Morgen frei :D

Yeah, heut war Schule i-wie stinkelangweilig,
bin fast eingepennt, mal ohne Schei?!
Wenn ich schon allein dem Fusi seine Stimme h?re,
da k?nnt ich kotzen!
Ich mein, ich geh uch imma auf Komapartys, oda Todespartys! Die sin ja so ber?hmt hier in Bks +g+
...
aba neee, et gibt ja jede Woche neue Worte, mit denen man diese schrecklichen Anl?sse bennen kann!
Wer meldet sich?
Yvonne!
Was sagt sie?
Bald ist Eiszeitparty!
"Das kann sein, aba ich glaube, die werden heute nur noch Kompartys genannt!"
Aja Fusi, du has die Ahnung...

Nachher noch Elternsprechtag,
oh gott, da bin ich aba mal gespannt was mein bester Freund der Fisch sagt...
eh nur schlechtes!
Aba seit ich die Brille hab, mag der mich viel mehr +ggg+

Ich red mit Irina, das is ja auch mal en Wunder!
Die is sogar ganz nett, was is Los!
Ich glaub Gott ist mir dankbar, weil ich Sonntag inna Kirche war, sollte mal ?fters gehen!!
1.12.05 14:41


Belanglose Dinge!

H?r gra Fix You, von Coldplay, dat Lied is einfach nur so sch?n, k?nnt heulen! Bes. hab so ne Version, wo die Leute von O.C. noch sprechen!
"Julie, Julie"
"Caleb, Caaaaleb"
Dann springt se innen Pool...wie sch?n!
Dat h?rt man da voll!
Ich liebe O.C. ...
i-wie war die letzte Folge, also die am Mittwoch, eine der traurigsten, die je kam...ich weiss nid, aba ich hab am Ende fast geheult! Aba frag nid wieso!
War einfach zu emotional&weil ich im moment eh alles direkt so ernst sehe&direkt anfang zu flennen!
War voll sch?n!
Seth&Summer wieda vereint,
Ryan&Marissa...
Julie rettet Caleb...
Ich weiss nid!

Aba ma zu was anderem!
Andre, ich weiss nid wat du wills...
Hallo?
Akkzeptier doch einfach, das ich wieda mit Meike befreundet bin! Du kanns mir noch so oft wie du wills deine Meinung sagen, un mir tausenmal erkl?ren wie hinterlistig, falsch&keine ahnung was, ich bin! Dat is mir soo egal!
Meike un ich mir sin Freunde&werden et uch bleiben!
Ich entt?usch die nimmer, die mich nimmer&se fliegt mit mir ganz sicher nid mehr auf die Fresse!
Ich weiss garnid wat du sagt, die w?r naiv gegen?ber mir! Die is eher naiv gegen?ber dir, weil se mit dir genauso auf die Fresse gefloge is...nur ma so gesagt!

Aba eigentlich is dat viel zu l?cherlich, um sich i-wie dr?ber aufzuregen!
Nehmt et einfach so hin&dann is gut?
Et hat kein Sinn sich dar?ber aufzuregen, ihr k?nnt dran nix ?ndern, dat k?nnen nur Meike&ich!

Meike, ich lieb dich extrem

...auch danke an Verena, dat du immer f?r mich da wars...
Lieb dich auch voll viel
1.12.05 23:47


...alles andre wissen nur die Sterne!


Egal was auch passiert,
du geh?rst jetzt zu mir,
alles andre wissen nur die Sterne!

Egal wohin wir gehn,
es wird gut, du wirst sehn,
alles andre wissen nur die Sterne!


Es wird alles wieder gut, so wie fr?her, viell. noch besser!
Denn jeder Streit bringt uns mehr zueinander!
Meike, mir is uch egal, was andere sagen, ich bin froh so, wie es ist&der Rest ist egal...
Ich war mir auch noch nie so sicher in i-einer Sache! Viell. kriegen wir nochma kleine Streits, das hat man immer, aba soweit wird es nimmer kommen! Ich wird dein Vertrauen nimmer ausnutzen un dich nimmer im Stich lassn....
das kann ich dir versprechen!!!!

Vivi im Grunde steht unserer Pausenclique doch jetzt nichts mehr im Weg, oder???
Ich will das eine Jahr noch ausnutzen, also appi galoppi +g+
Gehsu heut Abend Lime?

...nur die Sterne
2.12.05 11:12


Wochenende :D

Ich glaub mein Wochenende war nid so spannend, dass man davon was erz?hlen k?nnte!
Aba warte,
ich hatte ja langes Wochenene xD
Man, man, ja Freitag war ja Elternsprechtag, aba meine Mutti war schon am Donnerstag!
Wie schon gesagt, Herr Fr?hlich is stolz auf mich, aba ich mein, was sollte es auch anderes sein +g+
Freitag war ich dann im Lime mit Mary, Sarah&allen anderen, sogar Herby war dabei...aba Hannah nid&Verena war auch nid da! I-wie war es nid so doll da, aba naja, ich hoffe es wird bald ma wieda besser!
Ham mir voll lange mit da so em Puma gelabert, der uns wei? machen wollte, das en 16 is un bald erst 17 wird! Mhm, ganz ehrlich, ich hab so 22 oda so gesch?tzt +g+
Naja, man kann auch mal falsch liegen!
Gestern war ich dann Abends aufm Weihnachtsmarkt mit meiner Mama un meinem Onkel, da war uch nid wikrlich was, aba war zu faul um was anderes zu machen!
Danach dann ind Bett gegammelt un tv geguggt!
Heute uch nur rumgegammelt...
eben noch schnell ufem Altentag, um der Mary bissi Gesellschaft zu leisten, aba wirklich was, war das auch nid...
gleich kommt noch Andre!

Jaja uninteressantes Wochenende...
4.12.05 17:34


Oh du Fröhliche...

Geile Meile,
gestern Nikolaus gehabt, ne eigentlich heute, aba hab gestern bekommen&wisst ihr was?
Meine Mutter will sich jawohl mal voll meine Freundschaft erkaufen, hab ich so im Gef?hl...
oda was w?rdet ihr denken, wenn eure Mutter euch zu Nikolaus ne Jacke mitbringt, Xavier Naidoo Konzertkarten, ne Handykarte un S??igkeiten?
Dat is sehr verd?chtig!!!

Toll, jetzt wird mir am besten noch die Schuld gegeben, das keiner mit dir redet! Dat is doch eh wieder nur en dummes Missverst?ndnis!
Weissu, sag ganz einfach, dat ich alles Schuld bin, dann is ok???
Ich raff es nid!
Meine G?te, mich k?nnen uch nid alle leiden, et sin uch Leute sauer uf mich, na und?
Muss ma nid raffen!

Auf jedenfall haben mir doch jetzt kein Streit oder?
Ok, ich fand es heut en bisschen schei?e, dat du mich den ganzen Tag verarscht has, aba hallo?
Was geht denn ab?

Ohh leck, wieso bin ich eigentlich hier?
Jaaa wegen kagg Nachhilfe in Mathe, b?ruchte lieber mal Franz, aba neeee!
Mhm...h?tte jetzt beim tollen Burgener Nikolaus sein k?nnen, aba nein, Eva musste ja auf Nachhilfe!
Wie behindert sowat eigentlich is!

6.12.05 18:46


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de






Eva, 17 likes : Freund <3 , Freunde, Sommer, Sonne, Billy Talent, Sterne, Party, ... hates: eingebildete Tussen, langweilige Tage, Freunde, bei denen sich nach ner Zeit rausstellt, dat et keine richtigen Freunde sind