Das heißeste Model, seit es Werbungen gibt!
16.1.07 13:55


**Warum müssen Frauen weinen?

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm."Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er das Höchste Wesen an, und als das Höchste Wesen ans´Telefon kam, fragte er: "Höchstes Wesen, warum weinen Frauen so leicht?" Das Höchste Wesen sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte Sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem Liebe wohnt.
13.1.07 14:27


schon wieder Blasenentzündung...
war klar das sowas noch kommen musste!

Lieg im Bett, bye!
13.1.07 11:11




tolles Lied <3
9.1.07 12:48


Schoenes Wochenende!

Hatte voll dat schoene Wochenende eigentlich mal =)
Am Freitag kam der Andre heim (eigentlich ja Donnerstag, aba hab ihn halt erst Freitag gesehn)...hab mich natürlich voll gefreut, weil der ja ab Montag an weg war un ham uns dann en schönen Abend gemacht!
Samstag musste ich aba früh aufstehn, weil Andre um 10 heim musste um holz zu machen! Der Arme!

Dann Abends um 7 mit der Family essen, weil mein Onkel geheiratet hatte. War sau lecker, gab echt so geile Sachen!!!
Un dann um 9 ab nach Monzelfeld, mit nem Umweg über Longkamp, wo Marco noch seine Freundin & noch so jemand abgeholt hat.
Um halb 10 endlich in Monzelfeld angekommen, aber i-wie wars nid sooo gut!
Letztes Jahr war es echt viel besser, waren ja auch fast die letzten in der Halle +g+
Dieses Jahr sin ma um halb 1 heim, André, Ändy, Matthes un ich, weil die ja heut fit sein mussten für Fussball!
Hab dann noch in Brbg geschlafen.

War voll das tolle We eigentlich =)

Heute is aba voll öde, lieg in meinem Bett un gugg "You can dance", die 3. Wiederholung.
Morgen wieder Schule, voll dumm, aber naja, dann sin die Tage wenigstens wieder schneller rum & man kann sich aufs Wochenende freuen!

Nächstes Wochenende wollen die wahrscheinlich Schlittschuh fahren und abens nach Kröv, bin ma gespannt was das wird!

Schönen Tag noch!
7.1.07 15:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de






Eva, 17 likes : Freund <3 , Freunde, Sommer, Sonne, Billy Talent, Sterne, Party, ... hates: eingebildete Tussen, langweilige Tage, Freunde, bei denen sich nach ner Zeit rausstellt, dat et keine richtigen Freunde sind